• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Saarbrücken – Einbruchsversuch in Einfamilienhaus in Alt-Saarbrücken an der Reppersbergstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Saarbrücken -Saarbrücken (SL) – Bereits am Freitag, 14.06.2019, gegen 19:20 Uhr, wurde eine Anwohnerin in der Reppersbergstraße in Alt-Saarbrücken auf eine vermummte männliche Person aufmerksam, die gerade im Begriff war ein rückwärtig gelegenes Terrassenfenster aufzuhebeln.

Als der Einbrecher die Anwohnerin bemerkte, flüchtete er durch ein Gartentor, welches er zuvor ebenfalls aufgehebelt hatte, in unbekannte Richtung. Die Zeugin beschrieb die Person als 25-35 Jahre alt, ca. 180cm groß, dunkle kurze Haare und bekleidet mit einem auffälligen grauen Pullover mit Muster in Brusthöhe.

Die Person konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen von der Polizei nicht mehr festgestellt werden.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

***
Polizei Saarbrücken

 

Kommentare sind geschlossen.