• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Saarbrücken – Einbruch in Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Saarbrücken-St. Johann

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Saarbrücken -Saarbrücken (SL) – Bereits am vergangenen Freitag, in der Zeit zwischen 17:50 Uhr und 18:15 Uhr, ereignete sich in der Geibelstraße in Saarbrücken ein Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses.

Ein Anwohner hatte gegen 18:15 Uhr ein lautes Geräusch vernommen und drei Personen durch den hauseigenen Garten in Richtung Staden laufen sehen. Bei einer Nachschau stellte sich heraus, dass in eine Wohnung im Erdgeschoss durch Aufhebeln der rückwärtig gelegenen Terrassentür eingebrochen worden war.

Aus der Wohnung wurden Bargeld und Schmuck entwendet. Die Täter konnten im Anschluss an die Tat von der Polizei nicht mehr festgestellt werden.

Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

***
Polizei Saarbrücken

 

Kommentare sind geschlossen.