• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Homburg – Brandlegung in leerstehendem Wohnanwesen an der Zweibrücker Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - HomburgHomburg (SL) – Am Sonntag, 16.06.2019, rückten Polizei und Feuerwehr gegen 17:00 Uhr zu einem Brand in der Zweibrücker Straße in Homburg aus.

Dort hatten sich ein oder mehrere unbekannte Täter Zugang zu einer unbewohnten Doppelhaushälfte verschafft und im Gebäudeinnern mutwillig einen Brand gelegt. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Homburg hatten das Feuer schnell unter Kontrolle und abgelöscht, wodurch der Sachschaden in dem Gebäude relativ gering gehalten werden konnte.

Die Zweibrücker Straße war für die Dauer der Löscharbeiten teilweise blockiert, was zu einer geringfügigen Beeinträchtigung des Verkehrs führte.

Durch die Polizei Homburg wurde ein Ermittlungsverfahren wegen „Schwerer Brandstiftung“ eingeleitet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

***
Polizei Homburg

 

Kommentare sind geschlossen.