• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Fürstenwalde – Diebstahl von Autorädern im Auto-Focus Fürstenwalde vereitelt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Brandenburg -Fürstenwalde (BB) – Am 04.05.19 wurden gegen 02.15 Uhr durch Beamte in einem Zivil-Kfz. zwei maskierte männliche Personen im Auto-Focus Fürstenwalde festgestellt, die sich für dort stehende Fahrzeuge interessierten.

Während die eine Person in unbekannte Richtung flüchtete, stellte sich die zweite Person vor das zivile Einsatzfahrzeug und zog sich die Maske tiefer ins Gesicht. Nur leider trat nicht der von dieser Person erhoffte Erfolg ein, sondern aus dem zivilen Fahr-zeug stiegen zwei uniformierte Beamte aus, dies sich sehr für diesen Herrn interessierten. Der Schreck bei dieser männlichen Person war derart, dass sie nicht in der Lage war zu flüchten und so von den Beamten festgenommen werden konnte.

Die Überprüfung des Auto-Focus bestätigte dann auch die Annahme der Beamten, dass die beiden Täter Interesse an Kfz.-Teilen hatten. Die Beamten fanden diverses Werkzeug und bereitgestellte Paletten zur Verladung und zum Abtransport vor.

Bei dem Täter handelte es sich um einen 32 jährigen polnischen Bürger, der der Kriminalpolizei übergeben wurde.

***
Polizei Brandenburg

 

Kommentare sind geschlossen.