• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Friedrichshafen – Betrunkener Mann greift am Zeppelinmuseum Polizisten an

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Friedrichshafen (BW) – Ein 29-jähriger Mann versuchte am Samstagabend gegen 23:15 Uhr mehrfach in das Zeppelinmuseum zu gelangen. Dort fand eine Party statt.

Er konnte durch den Sicherheitsdienst fixiert werden. Beim Verbringen ins Polizeifahrzeug biss er einem Polizeibeamten in den rechten Unterarm und die rechte Hand.

Da der Beamte Handschuhe und eine Regenjacke trug, wurde er nicht verletzt. Bei der Fahrt zum Polizeirevier versuchte er dann gegen die Beamten zu treten bzw. einen Kopfstoss zu verabreichen.

Zeitgleich sprach er diverse Beleidigungen aus. Er musste die Nacht über im Polizeigewahrsam verbringen.

OTS: Polizeipräsidium Konstanz

 

Kommentare sind geschlossen.